KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Zu früh gefreut ... (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Schrauber @, Sonntag, 18.08.2019, 00:20 (vor 34 Tagen) @ Lotti Karotti

Auf dem Weg zu einem Fest, mit Wohnwagen für Übernachtung am Haken, hatte ich heute noch einen Besichtigungstermin für einen Dokker in Rastatt vereinbart. Kurz vorm Ziel konnte ich die ersten zwei Gänge nicht mehr rein kriegen und dann ist die Verbindung vom Schaltgestänge zum Getriebe auseinander gegangen. Mein Sohn hat mich mit dem Panda aufgesammelt und samt Wohnwagen zur Fete gebracht, morgen holt er mich auch wieder ab, aber der Kangoo steht jetzt unschaltbar in Rastatt.

[image]

--
Kangoo 1,4 RT, EZ 10/98, 112.000 km, zitronengelb
Originalmotor E7J 780 ersetzt durch gebrauchten E7J 634

Davor: Kangoo 1,2 RT, EZ 09/98, türkisblau, verkauft bei knapp 240.000 km


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum