KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Zu früh gefreut ... (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Schrauber @, Sonntag, 18.08.2019, 15:20 (vor 360 Tagen) @ Superaxel

Wobei es ja erstmal schätzungsweise 50 Kilometer einwandfrei ging. Ich vermute deswegen eher, dass sich die Schaltstange wegen fehlender Sicherung nach und nach verschoben hat und deswegen zunehmend nicht mehr präzise geschaltet hat, dann hat sich das Plastikteil so verkeilt, dass nichts mehr ging und dann ist das Plastikteil schließlich rausgefallen und es war alles auseinander.

--
Kangoo 1,4 RT, EZ 10/98, zitronengelb, Originalmotor E7J 780 ersetzt durch gebrauchten E7J 634
2019 mit 112.000 km an meinen Sohn abgegeben und auf Dacia Dokker umgestiegen

Davor: Kangoo 1,2 RT, EZ 09/98, türkisblau, verkauft bei knapp 240.000 km


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum