KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Alles Paletti! Und trotzdem traurig ... (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Mc Stender @, Hamburg, Samstag, 17.08.2019, 10:14 (vor 34 Tagen) @ Schrauber

Da muss ich aber einfach jeden Sommer hin. Und beruflich will ich in Zukunft auch etwas "seriöser" vorfahren, es ist nach gruseligen Erfahrungen wohl wirklich so, dass man als Architekt von inkompetenten SUV-Fahrern und auch von speziellen Bauherren nicht ernst genommen wird, wenn man mit einem 20 Jahre alten Kangoo oder einem 10 Jahre alten Panda auf der Baustelle erscheint. Traurig.

Hallo,
ja, das Problem hatte einer meiner Chef´s auch mal.
Die Lösung ?
Taxistand in der Nähe und der "Benz" ist gerade in der Reparatur. Frau war am Steuer.

Gruß
Mc Stender


Ps.: Dokker ?
Bitte zum Hohlraumkonservieren / Unterbodenschutz ergänzen fahren.
Einige hatten nach einem Jahr Rost an stellen .....


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum