KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Werkstattbesuch: Update Fehlerspeicher (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Pippilotta1802, Dienstag, 24.09.2019, 18:07 (vor 80 Tagen) @ Lotti Karotti

Also nun war ich heute in der Werkstatt und hab den Speicher nochmal auslesen lassen und da waren's nur noch 3: das mit der Drosselkkappe, Bremslichschalter und Fahrpedalsensor 1. Die wollen mir jetzt den Bremslichschalter tauschen, auch wenn ich das mit den Steckverbindungen gesagt habe. Da das nicht so teuer ist, lass ich das jetzt machen und habe gesagt dass sie dann die Steckverbindungen auch überprüfen und mit WD40 behandeln sollen, wenn sie da eh zugange sind (bzw. hat mir der Werkstattmeister das selbst vorgeschlagen). Außerdem werde ich ja noch neue Reifen bekommen und im Zuge dessen überprüfen Sie noch das Masseband. Termin ist kommenden Montag. Das Auto nutze ich so lange eh nicht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum