KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Gaspedalpoti (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Pippilotta1802, Sonntag, 17.11.2019, 19:24 (vor 23 Tagen) @ Lotti Karotti

Hallo Lothar,

du hast ja erwähnt dass du eine Vermutung hast. Denkst du immer noch ans Gaspedalpoti? Die "Symptome" aus dem Wiki würden ja passen und auch, dass es nach dem ersten Werkstattbesuch mit Reinigen der Stecker erst mal 2 Wochen gut ging.
Ich bin nun am Überlegen, nochmal zur Werkstatt zu Fahren um den Fehler auslesen zu lassen, wenn das dir und den anderen hilfsbereiten Kangoo-Kennern hier im Forum bei der Diagnose weiterhelfen könnte.

Heute bin ich wieder eine weitere Strecke gefahren ohne dass die Elektronikwarnlampe anging und dann fährt er auch normal. Die andere Lampe leuchtet ununterbrochen, aber das liegt daran, dass ein Fehler gespeichert ist (OBD-Lampe?), richtig?

Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend,
Annika


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum