KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Update: Kontrolllampe Abgasüberwachung (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lotti Karotti @, Freitag, 25.10.2019, 20:28 (vor 28 Tagen) @ Pippilotta1802

Moin

Kann das immer noch mit den Steckverbindungen zusammenhängen? Dann würde ich die mal neu verlöten lassen. Fehler konnte ich bisher noch nicht wieder auslesen lassen, würde ich morgen machen, wenn das für die Diagnose hilfreich ist?!

Wenn vor 3 Wochen der Fehlerspeicher gelöscht wurde, dann würde jetzt eine erneute Fehlerauslesung sehr hilfreich sein. Wenn seinerzeit aber der Fehlerspeicher nicht gelöscht wurde, würdest du jetzt bei der erneuten Fehlerauslesung die damaligen Fehler wieder drin haben....sie würden nach wie vor angezeigt werden, also die Drosselklappe, Bremslichschalter und Fahrpedalsensor 1.

Ich nehme mal an, dass der Fehlerspeicher gelöscht wurde. Also würde demnach nichts gegen eine erneute Fehlerauslesung sprechen. Dann wüsstest du genau, ob eine Verlötung sinnvoll wäre oder es doch noch etwas anderes ist.

Viele Grüße

Lothar

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum