KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Gaspedalpoti (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Pippilotta1802, Dienstag, 26.11.2019, 18:51 (vor 14 Tagen) @ Lotti Karotti
bearbeitet von Pippilotta1802, Dienstag, 26.11.2019, 19:06

So, nun endlich mal den Fehlerspeicher auslesen lassen und Treffer: berühmter P0638 Drosselklappenstellersteuerung Bereich/Leistung (Reihe 1). Das würde für den Verbindungsstecker sprechen, richtig?

Kann der Fehler auch auftreten, wenn in der Vergangenheit schon mal was verlötet wurde? Vermutlich schon, oder? Da das ja auch keine "dauerhafte" Lösung ist.. Ich frage, weil ich zumindest an den Kabeln zum Bremslichtschalter Quetschhülsen entdeckt habe. Den grünen Stecker habe ich so auf Anhieb gar nicht mal gesehen. Weiß nicht, wo sich der versteckt hat. Da muss ich mal bei Tageslicht gucken und vielleicht die Abdeckung abschrauben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum