KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Update: Kontrolllampe Abgasüberwachung (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Pippilotta1802, Freitag, 25.10.2019, 12:53 (vor 28 Tagen) @ Lotti Karotti

So, nachdem vor gut 3 Wochen der Bremslichtschalter getauscht und laut Werkstatt die Steckverbindungen gelöst, mit Kontaktspray behandelt und wieder zusammengesteckt wurden, ging es 2 Wochen lang gut und nun hat einmal kurz wieder die Elektronikleuchte aufgeleuchtet ohne irgendwelche Begleiterscheinungen (sie ging auch nach ein paar Sekunden einfach wieder aus). Allerdings leuchtet seitdem dauerhaft die Kontrolllampe der Abgasüberwachung, das Auto fährt aber ganz normal.
Kann das immer noch mit den Steckverbindungen zusammenhängen? Dann würde ich die mal neu verlöten lassen. Fehler konnte ich bisher noch nicht wieder auslesen lassen, würde ich morgen machen, wenn das für die Diagnose hilfreich ist?!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum