KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Update: Kontrolllampe Abgasüberwachung (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

rgruener, Mittelfranken, Freitag, 25.10.2019, 13:57 (vor 27 Tagen) @ Pippilotta1802

Hallo
Ja kann, aber genauso gut kann natürlich ein Drucksensor oder die Lambda-Sonde defekt sein. In dem Fall wirst Du um einen erneuten Werkstattbesuch nicht herum kommen.
Was Du einfach selber machen kannst, Du kannst Dir so ein Bluetooth Diagnose Teil für den OBD2 Anschluss besorgen. Zusammen mit einer passenden Smartphone APP lassen sich dann schon mal die wichtigsten Fehler auslesen. Ich bin sicher hier im Forum wird es genügend Empfehlungen dafür geben.

--
Grüsse und allzeit knitterfreie Fahrt
Robert


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum