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Neue Vermutung: Anlasser? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lotti Karotti, Friday, 01.05.2020, 10:52 (vor 1449 Tagen) @ Jeff

sehr Theoretisch ...
Kann der Draht von der kleinen 5 Ampere Sicherung im Motorraum zur UHC dabei sein sich aufzulösen.
Eigendlich ein Problem der 1.4er. Und am Versagen der Spritpumpe zu hören (läuft nicht an) sowie keine Fehler hinterlegt, da Stromausfall an der UHC.

Wie getippert. Theoretisch.


Ja hab ich auch schon durch.
Bei meinem K9K ist es eine 2A Sicherung und sitzt auf der Hauptsicherungsplatine im Innenraum unten Links.

Hab mich mit meinem Problem auch mal durch's Net gewühlt.
Fündig wurd ich bei SkodaCommunity.
https://www.skodacommunity.de/threads/motor-manuell-starten-nach-start-stopp-teilweise-...

Dort liegts wohl am Anlasser.
Der soll im Warmen Zustand nicht mehr die erforderliche Drehzahl bringen.
Warum auch immer.
Aber ich gehs nächste Woche mal an.
Bin noch am überlegen einen Anlasser vom Schrott oder Neu oder Remanufactory.
Ist beim K9K nicht mal eben schnell erledigt.

Schon wieder eine falsche Überlegung....einen Start-Stop-Anlasser hat der Kangoo gar nicht!
...jedenfalls nicht der G1 !

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage
Roter Roadrunner mit 395.000km auf der Uhr verkauft
Nachfolger Clio 5 Tce100 LPG, 32.000km gelaufen und nach kl. Unfall getauscht gegen Volvo V40 T2 (2017)


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