Neue Vermutung: Anlasser? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
sehr Theoretisch ...
Kann der Draht von der kleinen 5 Ampere Sicherung im Motorraum zur UHC dabei sein sich aufzulösen.
Eigendlich ein Problem der 1.4er. Und am Versagen der Spritpumpe zu hören (läuft nicht an) sowie keine Fehler hinterlegt, da Stromausfall an der UHC.Wie getippert. Theoretisch.
Ja hab ich auch schon durch.
Bei meinem K9K ist es eine 2A Sicherung und sitzt auf der Hauptsicherungsplatine im Innenraum unten Links.Hab mich mit meinem Problem auch mal durch's Net gewühlt.
Fündig wurd ich bei SkodaCommunity.
https://www.skodacommunity.de/threads/motor-manuell-starten-nach-start-stopp-teilweise-...Dort liegts wohl am Anlasser.
Der soll im Warmen Zustand nicht mehr die erforderliche Drehzahl bringen.
Warum auch immer.
Aber ich gehs nächste Woche mal an.
Bin noch am überlegen einen Anlasser vom Schrott oder Neu oder Remanufactory.
Ist beim K9K nicht mal eben schnell erledigt.
Schon wieder eine falsche Überlegung....einen Start-Stop-Anlasser hat der Kangoo gar nicht!
...jedenfalls nicht der G1 !