Neuer verdacht: Mengenregulierventil klemmt. (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Wie wäre es denn jetzt mal mit einem Kompletttausch des Motors?
Dazu wird es bestimmt nicht kommen.
Warum auch?
Der Motor läuft, hat Leistung springt im kalten Zustand immer Super an, nur halt hin und wieder nicht im warmen Zustand innerhalb der schon oft erwähnten 10 sec.
Werter Lothar, wie schon erwähnt ist die Batterie Neu und Unterspannung liegt auch nicht vor.
Zum struktuiertem Vorgehen, was will man machen wenn erschwerend hinzukommt das mittlerweile nichts mehr im Fehlerspeicher steht.
Daher seh ich beim Scheitern von Versuchen nichts bitteres!
Aber vermutlich wirds darauf hinauslaufen:https://forum.mykangoo.de/index.php?id=311438
Das hat folgender Grund:
Ich fahr seit letzter Woche nur noch mit angeschlossenem Diagnose Gerät um die Live Daten im Moment des nichtstartens zu sehen.
Und da ist mir aufgefallen das der Raildruck mit 80Bar/120Bar/150Bar/180Bar/230Bar sich mühsam aufbaut innerhalb der 10sec.
Bei 230Bar springt er dann an.
Im kalten und oft auch im Warmen Zustand sind die 230Bar innerhalb 1sec erreicht.
Struktuiert wird jetzt das Mengenregulierventil 9109-903 von Delphi erneuert.
Dieses kann im warmen Zustand haken oder klemmen ohne Fehlerspeicher eintrag!
Auch das ist mir nicht bitter wenn ich bei diesem Versuch scheitern sollte.
Danach kanns nur noch die CR-Pumpe sein.
Und wenn nicht überleg ich es mir mit dem Motor.