Anlasser wars auch nicht! (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Dort liegts wohl am Anlasser.
Der soll im Warmen Zustand nicht mehr die erforderliche Drehzahl bringen.
Warum auch immer.
Aber ich gehs nächste Woche mal an.
Bin noch am überlegen einen Anlasser vom Schrott oder Neu oder Remanufactory.
So hab den Anlasser mal gewechselt.
Hab einen beim Schrott genommen mit wenig KM für 20€, dafür mußte ich den auch noch selbst ausbauen.
Aber ums Kurz zu machen: der Fehler tritt immer noch auf.
So so...das nennst du also strukturierte Fehlersuche, indem du einfach Teile tauscht ohne zu wissen, ob die Teile überhaupt die Fehlerquelle sind. Wie wäre es denn jetzt mal mit einem Kompletttausch des Motors?
PS. Die Spannungsangabe von 12,2 V zu meinen Fragen 2 bis 3 ist fehlerhaft. Wenn der Anlasser dreht, geht die Spannung der Batterie in den Keller. Die Frage ist nur, wieviel geht sie in den Keller. Aber tausch nur weiter