KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




D55 2001: Querlenker links, Antriebswelle herausgefallen (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Horst @, Dienstag, 17.11.2020, 15:41 (vor 13 Tagen) @ es_huz

Hi,
es gab Mal eine Änderung ( Verbesserung) an der Verschraubung zum Traggelenk von M10 nach M12. Das Traggelenk dürfte dann auch etwas robuster sein.
Aber wenn man nen Lenker incl Traggelenk tauscht sollte das im Grunde auch immer passen. Mir wäre neu wenn da irgendwo am den Maßen was geändert wurde.
Ich denke dein gekauftes Teil dürfte nicht von bester Qualität sein.
Oder der Rahmen wo der Querlenker reinkommt ist durch den Unfall verbogen.
Ich würde Mal rechts und links am Auto mit nem Maßstab prüfen ob der Abstand auf beiden Seiten gleich ist.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum