KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




D55 2001: Querlenker links (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Horst @, Dienstag, 17.11.2020, 21:32 (vor 13 Tagen) @ meinautoistkaputt

Hi,
Achsschenkel ist gleich.
Also der Zapfen am Traggelenk auch.
Aber bei meinem ersten Baujahr 1998 waren zwei M10 Bolzen zum Querlenker und beim BJ 2004 waren es zwei M12er.
Man findet auch beide Traggelenke, also mit den 10er und den 12er Löchern als Ersatzteil für den G1 Kangoo.
Ich denke aber, dass der Querlenker incl dem Traggelenk dann als Set wieder passen.
Man also, wenn's nur ums reinpassen geht eben auch ein Set mit M10 in einen passt der ab Werk M12 drin hat.
Ob das zulässig ist will ich hier nicht bewerten.

Gruß

Horst


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum