KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




D55 2001: Querlenker links, Antriebswelle herausgefallen (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

es_huz @, 72270 Baiersbronn, Mittwoch, 18.11.2020, 07:58 (vor 17 Tagen) @ es_huz

Guten Morgen zusammen und vielen Dank für die ganzen Antworten:

+ ich mache heute mal Bilder und stelle die hier ein, also "neu auf alt" oder so

+ je länger ich darüber nachdenke, desto mehr komme ich zu der Überzeugung mit dem "Billigschrott", echt schade. Es ist nämlich so und das wird man auf dem Bild später gut sehen:

das eingepresste Gummilager innen und vorne (ich spreche immer nur von der linken Seite) könnte man m.E. (wenn man es denn kann und ne Presse, Brenner und Kühlschrank hat) diesen einen Zentimeter weiter in die richtige Richtung einpressen und dann passt die Sache.

+ ich habe gestern neue (teure) Querlenker bestellt, weil die dann bis Samstag hier sind (Pampa im Schwarzwald: Huzenbach). Und wenn schon denn schon hab ich auch 12 (ultrateure) Euronen für einen kompletten Satz Schrauben (für den Querlenker links und rechts komplett) ausgegeben. In der Summe also 80 EUR mit Versand. Es geht also ab Samstag weiter und ich werde berichten.

+ ich stell auch mal ein Bild von dieser m.E. sehr seltsamen Plastikunterlegscheibe aussen am Kugelbolzen hier ein. Hat irgendjemand ne Ahnung für was das gut sein soll?

PS.: zum Thema "Einkaufen". Ich hab keine Ahnung ob das hier erwünscht ist oder eher nicht so gerne gesehen wird (sorry, dass ich nicht so oft hier bin), aber ich kann gerne verraten was ich wo (und warum) eingekauft habe. Ich war gestern auch bei http://www.kangooteile.de/ und da ist leider nichts mehr. Irgendwann gibt es nur noch Amazon und darum kauf ich da nix: das ist aber ein anderes Thema.

OK, die Bilder kommen so schnell es geht. Vielen Dank nochmal für Eure Antworten.

VG
Eckhard

--
Postkangoo (LKW)
VF1FC0NAF255301XX
DIESEL K40/4000
26.10.2001
72270 Baiersbronn


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum