KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




D55 2001: Querlenker links: neue Probleme (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

es_huz @, 72270 Baiersbronn, Sonntag, 22.11.2020, 10:11 (vor 7 Tagen) @ Horst

Hallo Horst,

vielen Dank für Deine ausführliche und kompetente Antwort. Es tut mir zwar leid, wenn mein Thread dadurch wieder ganz oben einsortiert wird, aber ich kann hier nicht anders als "einfach mal Danke sagen" (gilt auf für alle anderen Antworten und Helfer).

Viele Grüße

Eckhard

PS.: Wenn man sich hier ein bisschen umschaut, geht es in machen Diskussionen ja schnell nicht mehr um das Ausgangsthema oder die Frage an sich, sondern manchmal auch darum, ob man sich als Hifesuchender auch genügend Mühe gibt (gegeben hat) und es den Profis nicht zu schwer macht mit seinen Fragen. Ich hab versucht das zu vermeiden, aber wenn man da nur alle paar Jahre beim TÜV mal mit konfrontiert wird (und der Wagen ansonsten läuft, so seine 6 tkm pro Jahr), dann ist das halt zwangsläufig anders, als wenn man tagaus, tagein im Thema drinsteckt (oder unterm Kangoo liegt). Jedenfalls empfinde ich die Antwort von Horst sozusagen als "meine Antwort des Monats": absolut unaufgeregt und zu 100% mehr als hilfreich. Und damit hör ich nun auf und geh mal Maschetten und Fett kaufen. Nächste Woche gehts weiter......

--
Postkangoo (LKW)
VF1FC0NAF255301XX
DIESEL K40/4000
26.10.2001
72270 Baiersbronn


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum