KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Ich suche UCH 1,2 16v (Kleinanzeigen)

Superaxel, Das Herz Westfalens, Saturday, 16.01.2021, 14:20 (vor 1196 Tagen) @ Jean

Das zeigt einfach die Erfahrung. Die Geräte sind miteinander verheiratet und es ist offiziell nicht möglich, diese Ehe aufzulösen oder ein neues Gerät als alten Partner zu verkleiden.

Ein Rücksetzen der UCH in den Virginmode ist nahezu unmöglich. ich weiss nicht ob jemand hier im Forum positive Beiträge zu kennt.

Das einzige was ich mir entfernt möglich vorstelle, ist in einer UCH VOR dem Ausbau die WFS zu deaktivieren (ABE-Verlust...), danach ausbauen und hoffen, dass die UCH mit den neuen Partnern nicht rebelliert im Zielfahrzeug. Aber ich würde beürchten, dass das NICHT klappt, wenn die UCH original eingebaut wird und danach man versucht die WFS rauszunehmen.

Du fragst das Forum weil Du Dir Teilhabe an dessen Erfahrungen erhoffst. Dann passt Dir das Ergebnis nicht und machst doch das was niemand empfiehlt und nach unserer Erfahrung nicht klappt. Spannend. Halte uns auf dem laufenden.

Axel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion