KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




WFS-Codes UCH / MSG / Schlüssel (Kleinanzeigen)

Horst @, Sonntag, 17.01.2021, 18:37 (vor 46 Tagen) @ Kangoo-Center -TML

Hi,
ja mit den kleinen Käfern ist das so ein Ding die Kosten fast nix, aber dennoch ist es nicht immer ganz so einfach. Meist gibt keinerlei Pläne vom Hersteller oft muss man daher Reverse Engeniring machen.
Das führt aber durchaus öfter Mal zum Erfolg, ich erinnere mich an das erste MSG das ich richten konnte,war nicht mehr käuflich zu erwerben. Da war nur ein Leistungstransistor kaputt. War von ner Renault Alpine ich mein ne A310. Die Dankbarkeit war damals unendlich groß. Es gab damals auch keine bekannten Betriebe die so was angeboten haben. Radio und Fernsehtechniker hatte sich in der Regel an so Dinge nicht Ran gewagt.
Aber zum Glück gibt's ja etliche Firmen die sich in die Materie eingearbeitet haben, und wirklich viel gute Arbeit leisten.
Das hat halt auch berechtigterweise
seinen Preis.

Gruß
Horst


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum