KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




WFS-Codes UCH / MSG / Schlüssel (Kleinanzeigen)

Thobi2009, 31600 Uchte, Wednesday, 27.01.2021, 17:34 (vor 1147 Tagen) @ Horst

Hi,
? < ich hab mir die seite schon mindestens 4-5 mal durchgelesen... ;-)

nun ob das die Lösung für Dich ist kann ich nicht einschätzen.
Die ist es ja nur wenn man das auch anwenden kann. So ein Schlüssel ist ganz schnell kaputt repariert. < oh oh.... dann hab ich wohl doch ein größeres problem*what* :-[ *wein*

Aber deine Problematik ist eben damit zu erklären.
Und bei anderen hat das geholfen.
Bei meinem wars die Lötstelle an der Spule, im Wiki sind ja aber mehr Probleme mit dem Schwingkreis beschrieben die eben das Fehlerbild hervorrufen. < Schwingkreis???*what* *what* *what*
Gruß
Horst

Ich gebe mir immer mühe, bevor ich hier nachfrage, alles zu lesen; zu verstehen und meiner kenntniss und fähigkeiten, zu reparieren...
erst wenn ich nicht weiter komme, frage ich euch alle ;-)

glg Thobi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion