KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

WFS-Codes UCH / MSG / Schlüssel (Kleinanzeigen)

Kangoo-Center -TML ⌂, 06618 Leislau, Samstag, 16.01.2021, 21:00 (vor 47 Tagen) @ Lotti Karotti

Das ist nicht ganz korrekt . Wenn die WFS Sperre aus dem Motorsteuergerät raus ist , dann funktioniert selbiges wie wenn die WFS frei wäre . Es wird aber das Lämpchen im Tacho von der WFS an sein . Die WFS sperrt beim Kangoo I ja nur die Zündung + Benzinpumpe . Wenn das läuft , läuft auch das Auto . Wie das mit dann mit dem original Schlüssel welcher nicht zur UCH passt funzt kann ich nicht sagen , wird aber dem entsperrten Motorsteurgerät wurscht sein .

Bei neueren Modellen wie Megane , Laguna mit elektrischer Lenkradsperre sieht das sicher anders aus .

--
Kangoo Center TML
Hier dreht sich alles um den Kangoo und deren " Klone " Citan und Kubistar
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum