KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

WFS-Codes UCH / MSG / Schlüssel (Kleinanzeigen)

Kangoo-Center -TML, 06618 Leislau, Saturday, 16.01.2021, 21:00 (vor 1157 Tagen) @ Lotti Karotti

Das ist nicht ganz korrekt . Wenn die WFS Sperre aus dem Motorsteuergerät raus ist , dann funktioniert selbiges wie wenn die WFS frei wäre . Es wird aber das Lämpchen im Tacho von der WFS an sein . Die WFS sperrt beim Kangoo I ja nur die Zündung + Benzinpumpe . Wenn das läuft , läuft auch das Auto . Wie das mit dann mit dem original Schlüssel welcher nicht zur UCH passt funzt kann ich nicht sagen , wird aber dem entsperrten Motorsteurgerät wurscht sein .

Bei neueren Modellen wie Megane , Laguna mit elektrischer Lenkradsperre sieht das sicher anders aus .

--
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion