KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

WFS-Codes UCH / MSG / Schlüssel (Kleinanzeigen)

Kangoo-Center -TML, 06618 Leislau, Sunday, 17.01.2021, 19:09 (vor 1157 Tagen) @ Horst

Hab hier auch noch ein Motorsteuergerät von einem besagten 1,2 16V ( D4F ) Motor welches im kalten Zustand die WFS nicht frei macht . Stellst den in die Sonne oder lässt die Zündung ein paar Minuten an und dann kurz Zündung aus und wieder an , geht die WFS frei .
Eher ich diesen " Effekt " erkannt hatte , waren ein paar Haare grau .... Hab aber ein neues Steuergrät günstig bekommen und das eingebaut . Irgendwann wollte ich das defekte mal unter die Lupe nehmen ....

--
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion