KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Ich suche UCH 1,2 16v (Kleinanzeigen)

Kangoo-Center -TML ⌂, 06618 Leislau, Samstag, 16.01.2021, 16:47 (vor 284 Tagen) @ Jean

Es hat wohl keiner mehr Kangoos greifbar stehen als ich . Ich probiere auch gern was aus und kann daher auf Material zurück greifen . Hab aber kein einziges Steuergerät mit gekillter WFS da um ein wenig zu probieren . Hab auch eine Software mit der ich eventuell eine UCH komplett löschen kann . Habs noch nicht probiert . Hab auch momentan keine Zeit für so was . Das neu programmieren ist auch kein Problem da ich Zugriff auf einen " Stick " habe wenns sein muß .
Eine neue UCH könnte ich für ca. 130€ bekommen . Da steht aber was von " ohne ZV " obwohl es laut Nummer eine " N2 " Version ist welche aber eigentlich ZV kann . Nützt aber auch nix weil wohl grad nicht lieferbar .

Für dich wäre die einfachste Lösung ein komplettes System gebraucht zu holen .

Kannst auch mal die UCH gründlich reinigen und dann " Backen " . Stichwort Grafickarte backen . Mußt mal googeln . Mehr wie nicht gehen kanns auch nicht .

--
Kangoo Center TML
Hier dreht sich alles um den Kangoo und deren " Klone " Citan und Kubistar
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . . . . . . . . . . .


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum