KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




STOP - Fehlermeldung - Zu kalt draußen? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Moselaner ⌂ @, Donnerstag, 11.02.2021, 04:54 (vor 19 Tagen) @ Moselaner

Guten Morgen,
so, Speicher ist ausgelesen. Außer 2 Glühkerzen, die außer Limit sind, wurden keine weiteren gravierenden Fehler, die auf einen Defekt einer Einspritzanlage oder so, entdeckt.
Die Glühkerzen haben ja mit dem hier beschriebenen Fehler nix zu tun, lasse sie aber natürlich wechseln. Dazu auch noch den Dieselfilter (wurde empfohlen), den ich ja eh schon gekauft hatte, aber noch nicht zum wechseln kam.
Es war dem Wägelchen wohl einfach zu kalt gestern und oder der Diesel hatte nicht die nötige Winterqualität (Letztes Tanken bei einer freien Tankstelle).

--
Kangoo II, Bj. 2012, 1,5 dci


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum