KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




STOP - Fehlermeldung - Zu kalt draußen? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Horst @, Samstag, 13.02.2021, 13:39 (vor 20 Tagen) @ Kangoo-Center -TML

Hi,
in der Regel geht's auch beim abreißen ohne Kopf abbauen.
Aber es ist nicht unbedingt in jeder Werkstatt üblich dann ohne Kopf Demontage weiter zu machen.
Das demontieren des Kopfes ist Routinearbeit. Und dann geht der Kopf zum Spezialisten, auch wieder Routine.
Ist für den Kunden teuer aber für die Werkstatt und damit auch dem Kunden gut kalkulierbar.
Mit Spezialwerkzeug nach dem abreißen weiter zu machen, kann halt schnell gehen oder aber am Ende doch noch zur Demontage des Kopfes führen.
Gruß

Horst


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum