KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




STOP - Fehlermeldung - Zu kalt draußen? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Moselaner ⌂ @, Sonntag, 14.02.2021, 19:53 (vor 14 Tagen) @ Kangoo-Center -TML

Ohje Ohje, was hab ich nur angerichtet...bitte seid friedlich und vertragt euch.
Mein Ursprungsanliegen ist ja insoweit geklärt. Morgen werden in einer offiziellen ordentlichen Renaultwerkstatt die beiden Glühkerzen gewechselt. Ich geh davon, dass die wissen was sie tun.
Sollte dennoch was schreckliches passieren wie abreißen der Kerzen, dann geh ich davon aus, dass das nicht meine Sorge sein sollte, sondern das der Werkstatt.

--
Kangoo II, Bj. 2012, 1,5 dci


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum