KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




STOP - Fehlermeldung - Zu kalt draußen? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Horst @, Freitag, 12.02.2021, 21:19 (vor 17 Tagen) @ Moselaner

Ich denke die Renault Fachwerkstatt wird das schon wuppen

Klar werden die das hinbekommen.
Wenn eine dabei abreißt muss halt der Kopf runter, können die zum Glück auch.
Ich sag Mal so, in einem gewissen Bereich kann man das durchaus beeinflussen, die Unterschiede zwischen den Mechanikern sind halt erheblich. Die daraus resultierenden Kosten auch.
Ich wäre halt bei dem Thema leicht nervös. Aber letztlich haste Recht, was bleibt schon anders als das in der Werkstatt des Vertrauens zu machen. Selbst bekommt man das auch nicht besser hin. Mit Glück haben die ein Vibromax der hilft Menge.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum