KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

STOP - Fehlermeldung - Zu kalt draußen? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Kangoo-Center -TML, 06618 Leislau, Sunday, 14.02.2021, 16:39 (vor 1167 Tagen) @ Horst

Ich seh schon hier wird wieder nur " gelabert " ....
Wieviele von euch haben ( außer Horst , der hats verstanden ) eine Glühkerze am K9K schon selber ausgebort ?
So wie hier argumentiert wird , wisst Ihr nicht mal die Glühkerze vom K9K überhaupt aussieht .
Wenn Ihr beim ausbohren soweit kommt das Späne rein fallen , dann könnte Ihr den Kopf entsorgen weil Ihr den Dichtsitz der Glühkerze weg gebohrt habt !
Ich habe es schon oft genug machen müssen weils andere versaut haben und noch nie den Kopf deswegen runter gebaut .
Wer dem Motor G9T vom Master und Co kennt weis das da die Elendlangen Glühkerzen mittig senkrecht zwischen den Nockenwellen stehen gleich neben dem Injektor . Man sieht nix und hat eigentlich Null Platz . Selbst da hab ich schon eine mit selbst gebauten Bohrerführungen ausgebohrt . Bin den Master noch 100000 km gefahren und der neue Besitzer auch noch XXX km .

--
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion