KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Was verschleißt bei rund 180 000 km? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Kangoo-Center -TML ⌂, 06618 Leislau, Dienstag, 07.06.2022, 21:01 (vor 19 Tagen) @ Wolkenjäeger

Den Dichtring wirst du zu 99% nicht einzeln bekommen ....
Du kannst probieren den richtig Ölfrei zu machen und mit Sekundenkleber wieder zusammen zu kleben . Gummi klebt da eigentlich ganz gut mit .

Edith .... sagt den gibts wohl doch !

https://www.der-ersatzteile-profi.de/artikel/dichtring-fuer-ladeluftschlauch-a5026172

Ist nur ein Beispiel , kannst den sicher auch wo anders kaufen . Keine Garantie auf Passgenauigkeit !

Zu deine hinteren Bremse ... .erst auf machen und genau hin schauen . Das Loch sagt rein garnix , außer das die Bremse hin ist wenn garnix mehr zu sehen ist .

Zur Lichtmaschine , im eingebauten Zusatnd den Regler wechseln würde ich nicht machen . Bei die Schnauze weg und nimm den Ladeluftkühler raus , dann kannst die Lima eigentlich raus nehmen .

--
Kangoo Center TML
Hier dreht sich alles um den Kangoo und deren " Klone " Citan und Kubistar
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . . . . . . . . . . .


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum