KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Was verschleißt bei rund 180 000 km? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Wolkenjäeger @, Dienstag, 07.06.2022, 21:33 (vor 19 Tagen) @ Horst

Bonjour Horst,

du schreibst… "Bevor man die Trommeln abbekommt muss man normalerweise das Handbremsseil auf locker stellen, also nicht nur Handbremse lösen, sonder die Schraube am Seil ebenfalls locker machen." Ich habe heute mal nach der Schraube gesucht… und nicht gefunden. Wo sitzt sie? Vielleicht in/unter der Mittelkonsole, da wo auch der Hebel für die Handbremse sitzt?

Vielen Dank!

Salute,

vom Zappa und dem kleinen Tiger (…der sagt: wenn einer zieht am Bremsenseil - dann bremst die Bremse meistens geil!)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum