KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Was verschleißt bei rund 180 000 km? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Kangoo-Center -TML ⌂, 06618 Leislau, Mittwoch, 08.06.2022, 07:27 (vor 18 Tagen) @ Wolkenjäeger

Nein der Ladeluftkühler ist ein separates Teil und nur auf den Wasserkühler gesteckt . Der geht auch einzeln raus . Unten die kleine Lasche drücken und nach oben raus , ist etwas " zickig " aber es geht.
Die Bremstrommel runter ist doch ansich ein Witz ! Deckel mittig ab , Mutter runter , abziehen . Geht das nicht die Handbremsseile lösen . Da braucht es keine neuen Radlager usw. Da kommt dir kein Fett entgegen und du mußt auch nix neu einstellen . Sollte alles fest gegammelt sein das Rad wieder dran machen um mehr Hebelwirkung zu haben .
Der Sinn alles mögliche neu zu bestellen weil ich es eventuell brauchen könnte erschließt sich mir nicht . Dann doch nicht benötigen und wieder zurück schicken ist der falsche Weg um den Planeten zu retten .... ;-) ;-) ;-)

--
Kangoo Center TML
Hier dreht sich alles um den Kangoo und deren " Klone " Citan und Kubistar
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . . . . . . . . . . .


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum