KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Kangoo springt nicht an (Plauderei)

Kangoo-Center -TML ⌂, 06618 Leislau, Sonntag, 12.06.2022, 08:33 (vor 14 Tagen) @ Der L

Dein Problem hat nix mit der Vorglühung zu tun . Du hast ein Kommunikations Problem im Motorststeuergerät . Wenn er nicht will und du kannst nicht auslesen , dann ist das Motorsteuergerät " offline " und spricht nicht mit der UCH und demnach geht die WFS auch nicht frei . Dadurch kann auch keine Glühanzeige kommen wenn das Motorsteuergerät streikt .
Kontrolliere vorn im Motorraum die kleinen Sicherungen und die rechteckigen Relais . Bei Zündung an und ziehen der kleinen Sicherungen muß ein Relais beim einstecken klicken .
Vermutlich hast du ein Temperaturproblem da es ja im kalten Zustand geht wenn ich das richtig raus lese .

--
Kangoo Center TML
Hier dreht sich alles um den Kangoo und deren " Klone " Citan und Kubistar
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . . . . . . . . . . .


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum