KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Kangoo springt nicht an (Plauderei)

Kangoo-Center -TML, 06618 Leislau, Sunday, 12.06.2022, 22:04 (vor 677 Tagen) @ Der L

Okay dann bist auf dem richtigen Weg . Wenn das Relais nicht klackert und die Sicherung aber oK ist , dann gehts auf dem Weg zu Relais verloren . Was nicht unüblich bei Reno ist . Das Kabel genau verfolgen und mal dran ziehen . Außen heile und innen verfault . Hatte ich erst dieses Jahr , nur stand der Clio meiner Tochter in Nürnberg und Ihr Freund hat sich Mühe gegeben aber nix gefunden . Ich vor Ort leider auch nicht , zu Hause nach 15 Minuten " zufällig " gefunden . ;-)

--
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion