KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangoo springt nicht an (Plauderei)

Der L, Sonntag, 12.06.2022, 21:40 (vor 13 Tagen) @ Kangoo-Center -TML

Hallo

wir reden an einander irgendwie vorbei . Ich rede auch vom Sicherungskasten im Motorraum …nicht vom vorglühsteuerteil am Batterie Blech .
Ich habe in motorraum sicherungskasten 1 rotes Relais , 2 gelbe Relais , und das besagte 5 polige kleine schwarze von dem ich die ganze Zeit rede , ich weiß was du meinst das muss klicken macht es eben nicht . Ich habe auch die ganze Zeit meine Messungen auf dieses Relais bezogen bzw davon geredet

Crashschalter die Masse schau ich mir gern nochmal an . Meinst das was verdächtiges ?
Gruß marko


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum