KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Kangoo springt nicht an (Plauderei)

Kangoo-Center -TML ⌂, 06618 Leislau, Sonntag, 12.06.2022, 19:56 (vor 14 Tagen) @ Der L

Nochmal das Vorglührelais was am Batterieblech verbaut ist hat nix mit deinem Problem zu tun ! Dir fehlt 1x Strom am Motorsteuergerät welches es von den 2 kleinen Sicherungen im Kasten vorn bekommt . Der Strom geht dann an ein kleines braunes rechteckiges Relais und von da aus zum Motorsteuergerät . Bei Sicherung raus rein bei Zündung an sollte dieses Relais klacken . Nicht das von der Vorglühung .
Wie Georg schon sagte könnte es sein das du dem Motorsteuergerät mit deinen Brückungen auch eins verpasst hast .

Und nochmal Herr Stender .... dem Motorsteuergerät ist die große Masse von der Karosse zum Motor komplett egal . Eine Fehlerauslese muß trotsdem möglich sein . Was ist mit der kleinen Masse oben am Chrashschalter ?

--
Kangoo Center TML
Hier dreht sich alles um den Kangoo und deren " Klone " Citan und Kubistar
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . . . . . . . . . . .


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum