KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangoo springt nicht an (Plauderei)

Der L, Sonntag, 12.06.2022, 15:27 (vor 14 Tagen) @ Kangoo-Center -TML

Ich habe es eben so gemacht wie du es sagtest ,es klickt nicht ein Relais , die glühanzeige geht nicht und er startet nicht . Ich weiß was du meinst dieses 5 polige vorglührelais müsste klicken . An den Messdaten zu gestern hat sich nichts geändert ,ich habe versucht auch das steuerteil auszulesen ohne Erfolg .

Und nun kommt’s . Wenn ich eine Brücke setze , wie ich letztens beschrieben habe . Vom 5 poligen schwarzen vorglührelais .
Also die beiden großen Kontakte rot und grau . Geht bei Zündung an die glühanzeige und ich komme auch ins steuerteil es wird erkannt und ich kann es auslesen . Es ist der Fehler hinterlegt df61 Stromkreis glühkerzen …
Gruß marko


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum