KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Kangoo Elektrik (Plauderei)

PKGeorge, Sonntag, 12.06.2022, 19:03 (vor 14 Tagen) @ Horst

Hi,
ich vermute dein MSG bekommt nicht hinreichend Strom. Und die Brücke bewirkt möglicherweise als Nebenwirkung genau das.
Um das genauer zu erklären oder widerlegen müssten man die Schaltpläne genauer analysieren.

Hallo Horst
du scheinst dich mit der Kangoo Elektrik auszukennen-->Gut so.
Der @L hat durch seine Brück-Aktion auf 3 Ports im Steuergerät Spannung gegeben.
Aus diesen Ports kommt normal eine Steuerspannung + und - die 2 Relaisspulen für die Glühkerzen im Wasserkreislauf ansteuern.
Ich könnte mir fast Vorstellen das er durch seine Aktion das Motorsteuergerät beschädigt hat.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum