KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Anzeige "Einspritzung defekt" (Plauderei)

froschkoenig, Montag, 11.07.2022, 11:36 (vor 31 Tagen) @ froschkoenig

Alle Jahre wieder...

Gestern bin ich mit meiner Mannschaft zu einer Sportveranstaltung unterwegs, da geht die Motorkontrollleuchte und die Stopleuchte an und der Kangoo röchelt im Notlaufmodus.
Ich habe dann nach ein paar hundert Metern auf einem Parkplatz gehalten und das OBD2-Lesegerät drangestöpselt: P0202 Malfunction injectorbank 2... oder so. Die gleiche Meldung wie vor einem Jahr.
Blöderweise hatte ich kein Werkzeug dabei, um mich zum Einspritzdüsenstecker vor zu kämpfen.:-|

Dann habe ich den Fehlerspeicher gelöscht, und das Auto wieder gestartet. Alles schön.
Anschließend sind wir 35 km zum Wettbewerb und ca. 60 km wieder nach Hause gefahren. Problemlos. Unauffällig. Alles schön.

Was meint Ihr... besteht jetzt Handlungsbedarf?

Gruß, Stefan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum