KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

"Einspritzung defekt" P0203 - Fehler gefunden (Plauderei)

froschkoenig @, (vor 1147 Tagen) @ Kangoo-Center -TML

Wie hat Superaxel geschrieben?
Immer von billig nach teuer arbeiten!

Das Renault-Clip Diagnosetool ist bestimmt super aber mit über tausend Euro auch nicht gerade die günstigste Wahl, um einen Injektoren-Einlesecode in meine Steuereinheit zu tätovieren.

Was ist zum Beispiel mit dem ICarsoft FR V2.0? Das liegt so bei 150 Euro und sollte "Injektor Coding" bei Renault auch können?

"Preisgünstig" wäre schön. Außerdem wäre es nicht schlecht, wenn das Diagnosegerät auch bei den anderen Fahrzeugen meines familiären Fahrzeugparks einsetzbar wäre.

Etwas unübersichtlich wird die Situation auch dadurch, dass einige Diagnosetoolanbieter scheinbar günstige Geräte anbieten, bei welchen die einzelnen Funktionen gegen weitere Zahlung erst freigeschaltet werden.

Deshalb meine Frage nach einem günstigen aber funktionierenden Werkzeug mit dem man meinem Motorsteuergerät den Einlesecode meines neuen Ersatzinjektors mitteilen kann. Man kauft doch so Gerät viel lieber, wenn hier jemand schreibt "Günstig und funktioniert".:-)

Meinetwegen kann das Code einlesen sogar über Handy und Bluetooth erfolgen... Hauptsache es funktioniert.:-)

Gruß, Stefan

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion