KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

"Einspritzung defekt" P0203 - jetzt hartnäckig (Plauderei)

froschkoenig @, Friday, 21.10.2022, 12:30 (vor 764 Tagen) @ Kangoo-Center -TML

Hallo Michael (?),

das hört sich ja etwas verstimmt an. Ich wüsste nicht, wodurch ich diese Verstimmung ausgelöst haben könnte.
Ich teile mein Wissen gerne und habe hier schon eine Reihe von Instandsetzungen beschrieben und außerdem bin ich grundsätzlich selbst für jeden gutgemeinten Tipp dankbar.

Warum fragst Du, ob Du Dich "zurücklehnen und zusehen sollst, wie Zeit und Geld verbrand wird"?
Wenn ich Fragen an das Forum richte, kannst du Dich doch auch angesprochen fühlen?

Wie gesagt: Ich verstehe diese Antwort nicht. Wenn ich mich aber unwissentlich Dir gegenüber unhöflich verhalten haben sollte, dann tut mir das leid. Kein Absicht! Lass mich wissen, was ich falsch gemacht habe.

Zurück zum eigentlichen Thema: Geld habe ich in diesem Zusammenhang noch gar nicht verbrannt und die Zeit, die ich dafür aufgewendet habe, hält sich auch noch sehr in Grenzen.
Bevor ich über ein neues Einspritzventil nachdenke, möchte ich sicher sein, dass die beiden Kabel bis hin zu den Stecker in Ordnung sind.

Dank für den Tipp zur Ersatzteilnummer!

Bisher habe ich das "andere" Ende des Einspritzventilkabels noch nicht geborgen. Die beiden Kabel möchte ich zunächst genau durchmessen und auch den nächsten Stecker mit Kontaktspray behandeln.
Wo genau wird denn das Kabel angeschlossen und wo genau gibt es relevante Steckverbindungen?

Gruß, Stefan

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion