KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




rechtes Fenster lässt sich nur noch runterfahren (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

freesy, Bremen, Donnerstag, 21.07.2022, 13:04 (vor 22 Tagen) @ Kangoo-Center -TML

Die Idee ist gut. Habe jetzt 2 neue Schalter bestellt, da beide Identisch sind. Hoffe Mal das es nur an den Schaltern liegt, denn ist schon komisch das beide (auch wenn ich sie untereinader tausche) das gleich Problem erzeugen bei der Beifahrertür, denn von Fahrerseite her regaiert der Schalter überhaupt nicht, auch nicht im getauschtem Zustand...und der Motor gibt "nur" den Klack-Ton an wenn ich an der Beifahrtertür den Schalter auf Runterfahren drücke, beim nach Oben-Schalten kommt kein Mucks.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum