KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




rechtes Fenster lässt sich nur noch runterfahren (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

freesy, Bremen, Freitag, 22.07.2022, 16:22 (vor 19 Tagen) @ freesy

Boah...

hätte ich jetzt echt nicht gedacht!

Kabelbruch in der Zuleitung in der Tülle (braunes Kabel) bei der Fahrertür. Habe ich verlötet, glaube allerdings nicht das es lange halten wird denn die Kupferlitzen waren ja nun doch schon sehr angelaufen, nahm kaum Lötzin an, muss wohl demnächst dieses eine Kabel neu ziehen.

Aber dennoch hätte ich eine andere Frage. Der Martin Gensch schrieb das bei mir diese Spannfeder beim Fensterheber fehlen würde, die ist auf der Fahrerseite auch nicht verbaut. Muss ich diese Spannfeder überhaupt dran haben, fahre den Wagen schon das 7. Jahr und es gab bisher nie Probleme. Wenn ich diese Spannfeder allerdings brauchen sollte, wo kann man diese denn einzeln erwerben?

Und nochmals tausend Dank für eure Bemühungen und Nachsicht mit mir.

Gruß Richard


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum