KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




rechtes Fenster lässt sich nur noch runterfahren (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lotti Karotti, Thursday, 21.07.2022, 18:30 (vor 637 Tagen) @ freesy

Dann habe ich das vergessen zu erwähnen. Ich dachte das mit meiner Aussage das ich alles gemessen habe ausreichend sei. Habe den Thread gescheckt, habe es doch erwähnt ... Eintrag von Gestern um 12:05 Uhr.

Alle Kabel von Karosserieseite (Multstecker) sind alle gemessen und auf Durchgang, also kein Kabelbruch. Habe diese Verbindung mehrfach überprüft, sei es von Karosserieseitig an der A-Säule bis hin im gestecktem Zustand und eben der Stecker mit der Tülle zu Fensterheberstecker sowie zum Motor.

....auch den Mehrfachstecker auf der Fahrerseite geprüft? (Leitungsdurchgang zum Schalter Fahrerseite f. Beifahrer)

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage
Roter Roadrunner mit 395.000km auf der Uhr verkauft
Nachfolger Clio 5 Tce100 LPG, 32.000km gelaufen und nach kl. Unfall getauscht gegen Volvo V40 T2 (2017)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion