KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Fensterheber ohne Feder (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Martin Gensch @, Hannover, Freitag, 22.07.2022, 18:22 (vor 19 Tagen) @ freesy

Aber dennoch hätte ich eine andere Frage. Der Martin Gensch schrieb das bei mir diese Spannfeder beim Fensterheber fehlen würde, die ist auf der Fahrerseite auch nicht verbaut. Muss ich diese Spannfeder überhaupt dran haben, fahre den Wagen schon das 7. Jahr und es gab bisher nie Probleme. Wenn ich diese Spannfeder allerdings brauchen sollte, wo kann man diese denn einzeln erwerben?

Vielleicht hat Renault neben den elektrischen Anschlüssen zum Motor ja noch mehr am Fensterheber geändert und die Feder wird nicht mehr benötigt. Wenn du sieben Jahre ohne Feder gefahren bist, würde ich mir keine Gedanken zur Feder machen und einzeln gibt es die bestimmt nicht :-).

Gruß
Martin

--
Kangoo (G1Ph2) Campus 1.2 16V 55kW, EZ 1/2010, 3333 ACV 1149 cm³ KC1D

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum