KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




rechtes Fenster lässt sich nur noch runterfahren (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lotti Karotti @, Donnerstag, 21.07.2022, 18:44 (vor 22 Tagen) @ freesy

Ich gebe morgen Feedback.

Ok.
Hab mal einfach irgendeinen Schaltplan Fensterheber Kangoo rausgesucht (keine Ahnung, ob das bei dir passt). Das da UCH oder ZV-Steuergerät dazwischen hängt, war ein Irrtum von mir.
Aber Kabelbruch ist noch nicht aus der Welt....kann auch auf der Fahrerseite für Beifahrerfenster sein.

[image]

133 und 532 = Schalter für Beifahrerseite

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage
Roter Roadrunner mit 395.000km auf der Uhr verkauft an eine junge Familie im Märkischen Kreis. Und er rennt immer noch!

Nachfolger Clio 5 Tce100 LPG auch schon wieder 16.000km runter und bin sehr zufrieden damit!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum