KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




rechtes Fenster lässt sich nur noch runterfahren (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

freesy, Bremen, Donnerstag, 21.07.2022, 17:16 (vor 20 Tagen) @ meinautoistkaputt

Update:

Kabelbruch kann es nicht sein.
Habe sämtli. Kabel von Schalter Fahrers. zu Schalter Beifahrers. gemessen, alle sind durchgängig, ebenso liegt Spannung (bei eingeschalteter Zündung) von Schalter Fahrers. an 5 und 3 an sowie an Beifahrers. an 3.

Also, der Motor des Fensterhebers reagiert nur auf runterfahren des Fensters aber nicht auf hochfahren.
Ich werde ja sehen ob es einer der Schalter ist der den Strom nicht weiterleitet.

[image]

Sonst wüsste ich jetzt nichts.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum