KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Super, Fehler gefunden und beseitigt :-) (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

freesy, Bremen, Freitag, 22.07.2022, 20:10 (vor 19 Tagen) @ Lotti Karotti

Da ja nun dieses Problem "dank eurer Hilfe" gelöst wurde besteht ein weiteres Problem, was ich hier im Forum auch schon schrieb. Es ist meine ZV bei der Beifahrerseite. Sie reagiert nicht.

Hatte das komplette Schloss mit dem Stellmotor (ist ja eine Einheit) ausgebaut, vorab habe ich die Versorgung überprüft und auch die Zuleitung. Die Zuleitung ist i.O., hab sodann auf Spannung bei betätigen des Schlüssel-Drücken am Stecker zum Motor überprüft, Spannung kommt für den kurzen Moment an. Also den Stellemotor aus der Einheit ausgebaut und mit ner 12 V Batterie gescheckt, der Motor dreht sich.

Habt ihr eine Idee, woran es liegen kann das er nicht reagiert bei betätigen des Schlüssels oder von der Mittelkonsole aus?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum