KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Super, Fehler gefunden und beseitigt :-) (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lotti Karotti @, Freitag, 22.07.2022, 20:09 (vor 21 Tagen) @ freesy

Moin

Boah...

hätte ich jetzt echt nicht gedacht!

Kabelbruch in der Zuleitung in der Tülle (braunes Kabel) bei der Fahrertür. Habe ich verlötet, glaube allerdings nicht das es lange halten wird denn die Kupferlitzen waren ja nun doch schon sehr angelaufen, nahm kaum Lötzin an, muss wohl demnächst dieses eine Kabel neu ziehen.

Hat ja meinautoistkaputt auch am Anfang schon vermutet.... @ meinautoistkaputt *prost*


Und nochmals tausend Dank für eure Bemühungen und Nachsicht mit mir.

Kein Problem, alles gut... *prost*

Freundliche Grüße

Lothar

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage
Roter Roadrunner mit 395.000km auf der Uhr verkauft an eine junge Familie im Märkischen Kreis. Und er rennt immer noch!

Nachfolger Clio 5 Tce100 LPG auch schon wieder 16.000km runter und bin sehr zufrieden damit!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum