Re: Kangoo 1,2 l 16 V/ (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Als Antwort auf: Re: Kangoo 1,2 l 16 V/ Nie wieder ! von SDait am 13. Oktober 2004 10:53:
x2/29789.htm
- "Ich komme auch aus Essen (16V, 1.2 75PS) und bin mit meinem (kleinen) Renault Händler sehr zufrieden. Ist es der selbe ? Würde mich über eine Info per Mail sehr freuen." -
Ich denke wir haben denselben Händler, der hier auch nicht namentlich genannt werden muss.. Eigentlich geht es auch nicht um ihn, ich sehe das Problem bei Renault. Der Händler ist generell excellent und sehr empfehlenswert, wir vertrauen ihm seit Jahren. Sicherlich kann er grundsätzlich nichts dafür, wenn sich der Qualitätstandard bei einem Modell dramatisch verschlechtert.
Was ich nicht mag ist, wenn mir das Gefühl gibt gibt, was "billiges " gekauft zu haben und zu anspruchsvoll zu sein. Somit wird der "Schwarze Peter " zurückgegeben.
Generell hätte ich mir auch einen Scenic leisten können, wir habe den Kangoo genommen,weil er uns gefällt, schliesslich waren wir mit dem Vorgängermodell sehr zufrieden.
Wenn ich ein neues Produkt erwerbe, sie es eine Schraube für 10 Cent oder ein Auto für XXXXXX Euro, kann ich doch erwarten, dass das Produkt den üblichen Anforderungen entspricht, d.h für mich bei einem NEUEN Fahrzeug, dass es vernünftig anspringt, dass die Türen schliessen, dass nichts quitscht und klappert.
Das ist keine Frage des Preises, auch bei 2 wesentlich günstigeren Twingos gabe es keine Mängel.
x2/29789.htm
Hilfe und Infos
]