KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Re: Kangoo 1,2 l 16 V/ Nie wieder ! (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Beule, (vor 7829 Tagen) @ Matt37

Als Antwort auf: Re: Kangoo 1,2 l 16 V/ Nie wieder ! von Matt37 am 13. Oktober 2004 11:35:

x2/29796.htm

Tja, passend zu diesem gestrigen Statement ist der Kangoo heute morgen erst nach 5 min. Starten angesprungen. Hat der neue OT -Signalgeber (kannte ich bis vor Kurzem auch noch nicht, dieses Bauteil) wohl nur 3 Wochen
gehalten..

Hallöle (noch)Kangoofahrer
Man bin ich froh mit MEINEM.Wen ich das hier immer so lese,was beim Kangoo alles kaputtgehen kann wird mir immer ganz schlecht.Meiner ist ein 1.2 mit 58 PS von 5/98,hat mittlerweile 132000 auf dem Buckel und außer einem Zahriemenriß(sehr übel und teuer),nicht viel gehabt(außer teils schlampige Verarbeitung)Mein Fazit nach fast 7 Kangoojahren:Wenn ich wüßte so einen wieder zu erwischen,dann immer wieder.Mittlerweile bin ich aber speziell beim Phase 2,sehr stark verunsichert.Also werde ich meinen weiterfahren,bis er auseinanderfällt.Eine Werkstatt,hat meiner nur bei der 1sten Inspektion gesehen-danach nie wieder.Denn "meinem Freundlichen",würde ich noch nicht mal einen Fahrradschlauch zum flicken bringen,so begeistert war ich von seiner "Arbeit".
P.S.:Ein Auto ist nur so gut wie seine Werkstatt!!!-wenn die schon nichts taugt...
Trozdem viel Spaß mit Deinem "Neuen"
Gruß,Beule(Thomas)
x2/29796.htm

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion