Re: Mitmachen! Re: Mängelmeldung an den ADAC (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Als Antwort auf: Re: Mitmachen! Re: Mängelmeldung an den ADAC von Thomas am 14. Juli 2005 23:05:46:
x3/35063.htm
Lieber Olliver,
sorry aber Deine kindlich, patzige Argumentation entbehrt jeder Logik und ist wenig hilfreich!
Lieber Thomas,
Du hast mit Deiner kritischen Einstellung bestimmt nicht ganz unrecht, aber was Du beschreibst ist auch schon eine ganze Weile her. Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mirt dem ADAC gemacht und das für einen kleinen Jahresbeitrag:
1. In den Jahren wo ich aus finanziellen Gründen eher auf preisgünstige Gebrauchtwagen angewiesen war, hat mir der ADAC viele Male für sehr wenig Geld meine Karren auf der Straße wieder fit gemacht oder abgeschleppt.Das hätte mich sonst viel Geld gekostet und übertrifft bei weitem meine bisher geleisteten Mitgliedsbeiträge.
2. Ich habe schon mehrmals die kostenlose Rechtsberatung des ADAC in Anspruch genommen. Auch diese ist sehr gut.
Thomas sei froh wenn Du nichts zu bemängeln hast, aber es gibt viele Teilnehmer in diesem Forum die mit Ihren Kangoos ganz andere Sachen erlebt haben. Wenn Du nichts zu melden hast und Dich die Sache eh nicht betrifft, dann sei doch auch einfach still und vermieß nicht anderen Leuten ,die mit ihren Problemen bei Renault auf taube Ohren gestoßen sind diese Chance. z.B. bei dem Problem mit den Antriebsgeräuschen beim meinem Kangoo 4x4 bin ich bei Renault bisher nur auf Ignoranz gestoßen. Der ADAC kümmmert sich jetzt um Aufklärung in dieser Sache.
LG
Jörg
x3/35063.htm
Hilfe und Infos
]